zurück zur Homeseite

Besucher seit
November 2014:

 

Schriftzug NZW
Sonntagsumzug

Unser Umzug am Fasnachtssonntag stellt sich “In den Höfen auf, mündet in die Todtmooser Straße und schlängelt sich dann durch’s Tal bis zum Rathaus. Dort löst sich der Umzug zwar auf, wir bitten aber die Umzugsteilnehmer eine kurze Schleife über das ehemalige Post-Gelände in die Talstraße zurück zum Narrendorf zu laufen. Dort erwartet euch und die Besucher des Umzugs ein reichhaltiges Kulinarisches Angebot der Wehrer Zünfte. Außerdem haben  Guggemusiken die Möglichkeit den Besuchern des Narrenmarktes, ordentlich einzuheizen;-)

Maronis am Fasnachtsonntag Umzug durch's Tal
Flämmli am Fasnachtsonntag
Dröschflegel am Fasnachtsonntag

Aufstellung des Sunndigsumzug

Umzugsweg

Busparkplätze

Ihr seid ein Fasnachtsverein oder eine Guggemusik und habt Interesse an einem Umzug in Wehr teilzunehmen?

Hier könnt ihr euch online anmelden
(Anmeldung nur für Sonntagsumzug und Montagsumzug möglich)

Rabarber© Die Website wird für die Narrenzunft Wehr erstellt             Kontakt I Vorstand I Impressum I Datenschutz                     letzte Aktualisierung: 12.03.2019