Kinderfasnacht

Infos zum Kinder-Ball und dem Kinderumzug

Kinder-Ball am 3.Faise

Der Kinderball in der Stadthalle beginnt um 14. 11 Uhr. Natürlich gibt es die bekannten Spielstationen für die ihr eine Stempelkarte bekommt. Für die volle Stempelkarte erhaltet ihr dann ein kleines Geschenk. Es gibt wieder eine Häs-Ecke, in der ihr die Masken der Wehrer Zünfte genauer anschauen könnt oder für die ganz mutigen auch mal anprobieren dürft.

Kinderumzug am Fasnachts-Mändig

Treffpunkt ist in der Georg-Kerner-Straße, ab 12. 00 Uhr. Von dort aus starten wir den Umzug um 12. 11 Uhr, der dieses Jahr durchs Tal führt, bis zum Krone-Parkplatz. Danach geht es dann wieder zurück zum Narrenmarkt. Auf dem Narrenmarkt werden dann die Einzel- & Gruppenkostüme prämiert.
Rabarber © erstellt diese Website für die Narrenzunft Wehr Kontakt I Vorstand I Impressum I Datenschutz letzte Aktualisierung am 21.01.2022
Kinderfasnacht

Infos zum Kinder-Ball und dem

Kinderumzug